Sie befinden Sich hier: Startseite / Gästebuch

Einträge im Gästebuch: 20

Gabriele ottl  Eintrag vom 15.05.2015
Hallo liebe Freundin,
Herzlichen Dank für deine Einladung zum Atelierfest, es war ein unterhaltsamer, gelungener Abend mit einer wunderbaren Ausstellung von Bildern.


Christine Altmann  Eintrag vom 05.05.2015
Hallo Miriam,
vielen Dank nochmal für den schönen Atelierabend (auch im Freien) an dem wir wieder von allen Kursteilnehmern unsere Kunstwerke bestaunen konnten. Man sieht wirklich wie wir Dank dir immer kreativer werden. Unser Buffet war wieder ein Gaumenschmaus und deine Getränkeauswahl ließ wirklich keine Wünsche offen.
Lieben Gruß Christine


Alice Reinke  Eintrag vom 24.01.2013
Hallo Miriam
für mich steht jetzt der 2. Kurs an. Ich freue mich schon darauf.Ich möchte mich bedanken für deine Geduld und deine Ratschläge die du mir/uns entgegenbringst. Von dir kann man nur das Beste lernen.Bis zum Febr. liebe Grüße Alice


Christine  Eintrag vom 13.10.2011
Liebe Miriam, jetzt male ich doch schon einige Zeit bei Dir und wollte einfach mal Danke sagen. Wofür? Für schöne, unkomplizierte, ideenreiche, interessante, lustige, bunte und lehrreiche Stunden bei Dir.


Athena  http://www.aquarellgasse.deEintrag vom 11.09.2011
Traumhafte Aquarelle!
Deine Ausstellung hätte ich zu gerne gesehen. Begeisterte Grüße aus der Aquarell Gasse


Rafael Silva Nolda  Eintrag vom 02.09.2010
Muy bonitas tus creaciones. Saludos para ti. Rafael.


Stegschuster Elisabe  Eintrag vom 17.03.2010
Liebe Miriam,
ein kleiner Gruß von Lissy
vielen Dank für Deine Einladung - Deine Ausstellung ist wirklich sehenswert - dazu gratuliere ich Dir herzlich


Christine Muschalla  Eintrag vom 11.03.2010
Liebe Miriam,

vielen Dank für die Einladung zur Vernissage. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, liebe Grüße, Christine mit Johanna und Benedikt


Athena  http://www.aquarellgasse.de/Eintrag vom 08.03.2010
Hey Myriam,
eben habe ich deine Homepage gefunden und mich über deine schönen Aquarelle her gemacht. Ich bin begeistert von deinen Motiven und Farben. Darf ich dich mal zu uns einladen in die Aquarellgasse? Wir sind eine nette Gruppe von Künstlern und nehmen gerne neue auf.

http://www.aquarellgasse.de/

Grüße Athena


Buchholz-Landmann  Eintrag vom 27.02.2010
Liebe Miriam,
herzlichen Dank für die Einladung zu Deiner Vernisage am 11.03.2010 in Neufahrn.Wir freuen uns schon auf diesen Tag und werden natürlich wie immer Deiner Einladung folgen.
Herzliche Grüße
Mami u.Micha


Altmann Christine  Eintrag vom 23.06.2009
Hallo Miriam,
der 'Open-Air'-Malkurs lt. Samstag war wieder wunderschön, sehr interessant und ich habe wieder einiges dazugelernt.
Die Finisage im Mütterzentrum war nicht nur durch deine tollen Bilder interessant, sondern auch das Drumherum war wirklich spitze.
Ich freue mich schon auf Herbst, wenn es wieder weitergeht.
Liebe Grüße Christine


Birgit Matthies  Eintrag vom 05.05.2009
Hallo Miriam,
endlich habe ich deine Seite gefunden :-) Danke schön, für die tolle Zeit in deinem Malkurs, auch von Vanessa und die guten Gespräche! Deine Birgit


Peter Brockmann  Eintrag vom 17.04.2009
Liebe Miriam,
es ist eine Freude, Deine Bilder zu betrachten. Man kann darin so richtig versinken. Hoffe, wir sehen uns spätestens im Mai in München. Würde mich ganz doll freuen.
Ganz liebe Grüße, Peter


Kerstin  www.rizii.deEintrag vom 01.04.2009
Liebe Miriam, es ist schön, deine Bilder anzusehen. Ganz besonders hat es mir das Bild "Frühling" angetan.
Einen schönen Pinselschwung wünscht dir eine begeisterte Hobbymalerin aus demErzgebirge


Armin  http://seelenmaler.repage2.deEintrag vom 24.03.2009
Hallo Miriam,
der Zufall brachte mich zu deiner HP. Wunderschön!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kreativität und eine schöne Woche.
L.G., Armin


Franz Jochner  Eintrag vom 22.03.2009
Hallo Miriam,

herzlichen Dank für die Kurzpräsentation einiger Deiner Arbeiten. Toll, wie Du mit lukullischen Tomaten den Sommer auf die Leinwand fixierst ("grüne Tomaten"). Kunst wie sie sein soll - nämlich die Gedanken der Betrachter zu aktivieren. Weiterhin viel Erfolg.

MfG
Franz & Irmgard


R.L.  Eintrag vom 10.03.2009
ich freue mich und weiss es zu schätzen eine künstlerin als schwägerin zu haben.
deine bilder wurden im büro wie auch zu hause sehr oft bestaunt wie auch bewundert.

mfg
richard


Buchholz / Landmann  Eintrag vom 10.03.2009
Liebe Miriam,

wir sind sehr begeistert von Deinem Können u. Wissen als sehr kreative Künstlerin.Deine Kunstwerke schmücken schon seit längerer Zeit unser Heim. Vielen Dank für Deine künstlerischen Eindrücke.
Herzliche Grüße
Fam.Buchholz / Landmann


Edgar  www.edgar-rippel.deEintrag vom 06.03.2009
Hallo Miriam,
danke für Deinen netten Eintrag in mein Gästebuch. Uns geht es gut. Male z.Z. für eine Ausstellung in unserem Raum und sonst geht mir die Arbeit auch nicht aus. Stell mal wieder ein paar neue Bilder auf Deine Seite, hast doch so viele gute.
Viele Grüße Edgar


emmi schober  Eintrag vom 12.01.2009
Deine Bilder sind hoch interessant und voller Spannung und ich finde sie sehr gut.